Spezi 2000

Von verschiedenen Seiten wurde ein Treffen ehemaliger Spezialschüler im Jahr 2000 angstrebt. Irgendwann kam irgendjemand auf die Idee, diese Bestrebungen zu bündeln und ein jahrgangsübergreifendes Spezialklassentreffen zu organisieren.

Am 03. Juni 2000 hat dieses Treffen nun tatsächlich stattgefunden.


Insgesamt haben mehr als 650 ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter der "Spezialklassen für Chemie" an der Technischen Hochschule "Carl Schorlemmer" an diesem denkwürdigen Ereignis teilgenommen.

Leider hatten sich nicht alle Teilnehmer bei uns gemeldet, sodaß die Anzahl von 650 Teilnehmern nach oben korrigiert werden muß. Daher meine Bitte: Um die Daten auf den aktuellsten Stand zu bringen, benötige ich Eure Mithilfe. Bitte schaut in den Listen ("Anwesende") nach und gebt mir Bescheid, wenn jemand in den Listen fehlt! Ich werde die Leute dann nachträglich aufnehmen.


Natürlich gibt es auch Fotos vom Spezitreffen: Die will ich sehen!


Außerdem sollen auf diesen Seiten Ankündigungen für weitere Spezitreffen, natürlich auch jahrgangsweise, erfolgen!
Denn das nächste "Jahrgangsübergreifende Spezitreffen" wird vermutlich erst im Jahr 2005 stattfinden!


Letzte Änderung war am 03. April 2002
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!