Die Zirkulare

Da die Organisation des Spezitreffens nun schon eine Weile läuft, haben wir uns entschlossen, sogenannte Zirkulare zur allgemeinen Information herauszugeben. Mit diesen Rundschreiben soll sichergestellt werden, daß in relativ kurzer Form die wichtigsten Fakten zusammengetragen und übermittelt werden können. Da nicht jeder Spezi über den Zugang zum Internet verfügt, versuchen wir, zusammen mit den jeweiligen Koordinatoren, diese Zirkulare "von Hand" zu verbreiten. Aus Kostengründen können wir sie leider nicht per Post, sondern nur per Email versenden.

Natürlich können die Zirkulare auch auf diesen Seiten bezogen werden. Außer als HTML-Seiten (siehe Liste auf der linken Seite) stehen folgende Formate zur Verfügung:

PDF PDF-Datei (*.pdf)
TXT TEXT-Datei (*.txt)
Das 1. Zirkular Das 2. Zirkular Das 1. Zirkular Das 2. Zirkular
Der Abschlußbericht 1999 Das 3. Zirkular Der Abschlußbericht 1999 Das 3. Zirkular
Vielen Dank an Schöchi für die Idee mit den PDF -Dateien!


Letzte Änderung war am 03. April 2002
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!